Make-up Workshop

Ich biete Workshops für Einzelpersonen & private Gruppen an.

Online oder bei dir zu Hause.

 

 

Du erhälst eine professionelle, typgerechte Make-up Beratung in Form eines Workshops,

sowie Tipps und Techniken damit du das Erlernte leicht zu Hause nachschminken kannst.

 

Ich gehe mit dir Schritt für Schritt die einzelnen Make-up Techniken und Produkte durch,

zeige dir was du aus deinem Typ herausholen kannst und wie dieser perfekt unterstrichen wird.

 

 

Du lernst:

 

  • welche Farben zu dir passen und wie du diese am besten einsetzen kannst
  • welche Grundierung für deinen Hauttyp ideal ist und mit welcher Technik diese optimal aufgetragen wird
  • welche Augen-, Lippen,- und Rouge-Techniken für dich in Frage kommen
  • Tipps und Tricks, damit du dich zu Hause ganz einfach nachschminken kannst

 

Der Einzelworkshop bietet dir die Gelegenheit deinen persönlichen Typ zu unterstreichen.

Ich zeige dir Tipps und Tricks damit du dich in der großen Auswahl der Farben, Produkte, Pinsel, etc. zurechtfindest.

 

Optimal auf dich abgestimmt.

 

 

 

Ich arbeite überwiegend mit den hochwertigen Produkten von Couleur Caramel. Diese sind größtenteils vegan, frei von Parabenen, Mineralölen & Phenoxyethanol, sowie Tierversuchsfrei hergestellt.

Cosmébio & Ecocert zertifiziert.

Alternativ benutze ich die professionellen Produkte von Kryolan, Augenmanufaktur sowie namhaften Herstellern.

Bringe deine Lieblingsprodukte mit und ich zeige dir wie du diese an dir anwendest.

 

 

 

Beratung in der Gruppe auf Anfrage.

Individuelle Einzelberatung: 95€